Beiträge von FischerZ im Thema „Tütenschau 2017“


    Ich musste mich aufgrund des selbst beschränkten Budgets (nein, meine bessere Hälfte hat da nix mit zu tun...) für einige Spiele entscheiden.


    Geworden sind's:


    • #Outlive
      da habe ich im letzten Jahr auf die Ankündigung der deutschen Version gewartet, da ich die KS-Kampagne verpasst hatte...somit kam es mir jetzt in die Tüte
    • #PandemicLegacySeason2
      Tja, braucht's einen Grund für den Kauf
    • #Charterstone
      Da musste ich nicht lange überlegen - zum Glück vorbestellt
    • #FastForwardReihe
      Da hat mich der Fabel-Mechanismus interessiert
    • #FunkenschlagFabelErweiterung
      Ich mag Funkenschlag und war neugierig, ob das zum Kampagnenspiel taugt..
    • #InBetween
      Ein Spontankauf, da mir das Artwork und das Thema gefällt - hey, es ist Halloween:)
    • #TheNetworks
      Hatte ich vorbestellt und mich interessiert das Thema - das Kartenartwork gefällt mir (ist das der Gafiker von Katakomben?) - bin auf die Erstpartie gespannt
    • #Haspelknecht und #HaspelknechtRuhrtalErweiterung
      Da bin ich schon länger hinterher und musste jetzt zuschlagen
    • #CarsonCityBigBox
      Musste mich zwischen CC und Agra entscheiden - Carson City hat gewonnen, da ich das Spiel schon länger auf meiner Liste hatte und bei Agra erst noch die ersten Reviews abwarten wollte:/
    • #Wendake
      Kickstarter Abholung - die selbst gedruckte Ressourcen-Kiste die ich während der Kampagne mit bestellt hatte (immerhin 8€!!) ist eine Frechheit. Das kann selbst mein 120€ Drucker besser. Ansonsten aber tolle Komponenten. Bin auch auf Erstpartie gespannt.
    • #RajaoftheGanges
      Die kleine Schwester von Agra - irgendwas mit Indien-Thema musste sein... ;)
    • #Otys
      Blindkauf, da ich das Thema interessant fand....nach Lesen der Regel etwas ernüchtert. Ob das was ist.....?(
    • #DragonsgateCollege
      Nach kurzer Demo-Einführung und schauen des Rahdo-Videos mit eingepackt - Dice Placement halt.... Das Artwork ist jetzt etwas gewöhnungsbedürftig....


    Ich hätte noch gerne #SantaMaria von Aporta mitgenommen....leider war das am Donnerstag und Freitag bereits ausverkauft.


    Außerdem hat mich noch extrem #TooManyBones für130€ gereizt....billiger geht's wohl nicht mehr aufgrund der sonst anfallenden Versandkosten. Trotzdem, nach Überlegung doch nicht gekauft - ich hab noch soviel ungespieltes hier liegen.....