Beiträge von Alan Smithee im Thema „Tütenschau 2017“

    Ich schleiche schon ewig darum herum, kann jemand mal mehr dazu (in einem entsprechenden Thread) schreiben?

    Zu L'Aéropostale? Da.

    Sternenfahrer

    Gab es bei Asyncron in Essen für 28 Euronen.


    Wir haben es zu viert in der Grundversion (Umfang wurde durch Erklärbären definert) angespielt

    und eine Freundin und Fremd-Mitspieler haben es danach eingetütet.


    Wir wollen es vor Weihnachten auf den Tisch bringen, hoffe vorher noch eine deutsche Anleitung zu finden,

    damit wir das Spiel in der vollen Bandbreite erfahren können.

    Bei mir hat es dieses Jahr nur für ein paar kleine Erweiterungen sowie ein paar PIMP-Features wie Chips, Würfel, Gebäude & Map gereicht.


    Kein neues Spiel, dafür habe ich noch einige Titel aus den letzten Jahren, die entweder ungespielt oder vertieft werden wollen.


    Das war eine günstige Spiel dieses Jahr ;)