Beiträge von jaws im Thema „Tütenschau 2017“

    Herbert

    Was hat dich zum Spontankauf von Bios Megafauna und Johny Company verleitet. Ich habe den Kaufgedanken mehrmals im Kopf hin und her jongliert, letztlich aber verworfen. Oder brauchteste du diese beiden Formen und Größen noch, um dieses Legacy-Spiel Rollkoffer-Tetris durchzuspielen ;)

    Ich hatte eigentlich vor, hier das Foto mit dem großen Cthulhu Wars-Haul dekoriert mit ein paar zusätzlichen Kleinigkeiten wie Promos und Spontankäufen zu posten, aber dank des Zolls wurde daraus nix, da Petersen Games keinerlei Produkte am Start hatte (abgesehen vom Giveaway, das im Laufe des Tages eintrudelte).

    Da ich mich nachfolgend auch gegen den Frustkauf (irgendwo muss das Geld doch hin!) entschieden hatte, gab es eine mickrige Ausbeute für mich und mehr für den Sohn:


    Secret of the Lost Tomb Elite Missions (+Promocharaktere, die ich zum Kauf geschenkt bekommen habe)

    Cthulhu Wars Astral Acolyte Promo

    HABA Karuba Junior

    HABA Rhino Hero Super Battle.


    Bewusst dagegen entschieden habe ich mich bei:

    John Company (Zweifel, ob ich dazu je Mitspieler finde, außerdem sah das Spielbrett arg überladen aus)

    Bios Megafauna 2 (war mir dann doch zu teuer)