Beiträge von Capote im Thema „Tütenschau 2017“

    Wie jedes Jahr habe ich mir auch diesmal eine Beschränkung von 10 Spielen auferlegt. Dies war dieses Jahr schon extrem hart. Wenn ich freie Auswahl gehabt hätte, dann wären locker 40 Spiele zusammen gekommen...


    Hintergrund meiner Beschränkung: Ich möchte jedes meiner gekauften Spiele mindestens 5 mal spielen. Bei weniger wäre es für mich ein Fehlkauf (kommt natürlich immer wieder vor... :)). Bei ein bis zwei mal wöchentlich spielen schaffe ich das eben bei maximal zehn Spielen. Zumal ich ja auch ältere Spiele spielen möchte... und natürlich auch Spiele, die andere Leute im Spieletreff aus Essen mitgebracht haben...


    Als bekennender Mainstream-Spieler habe ich mich für folgende Spiele entschieden:


    Agra

    Gaia Project

    Noria

    Altiplano

    Rajas of the Ganges

    Heaven & Ale

    TransAtlantic

    Nusfjord

    Indian Summer

    Fast Forward-Reihe