Beiträge von Torlok im Thema „Tütenschau 2017“

    Dann mal meine Ausbeute:


    Venus next sowie die noch fehlende Promo "Self Replicating Robots"

    Import/Export in der Captains-Edition

    Exodus Fleet (gab's doch rechtzeitig zur Messe)

    A Handful of Stars

    Democracy under Siege

    Pulsar 2849

    Seeders from Sereis: Exodus (mit dt. Regel und Karten, war gar nicht auf meiner Liste. Zufällig auf dem Rückweg in Halle 3 entdeckt, 5 min. erklären lassen und spontan eingepackt)

    Von Swan Panasia je 10 dieser flachen Kartenboxen und Kleinteilboxen 7x7x2 cm sowie 400 Sleeves

    Bei UltraPro eine Startspielermünze die aussieht wie ein Bitcoin abgestaubt.


    Nicht bekommen:


    Clank in Space (kommt erst morgen)

    The Expanse (war um 10:12 Uhr schon ausverkauft:() Nachschubexemplar aus Sekundärquelle ist aber schon angeleiert:))


    Nach Begutachtung nicht gekauft:


    2GM Tactics (Kartenspiel mit div. Truppenteilen im WW2 Setting, klang nicht so als ob ich ein more of The Same noch brauche)

    Cosmogenesis (scheint eher ein nebeneinander her optimieren zu sein, wird in Willingen bestimmt irgendwo gespielt, wenn Fehleinschätzung dann eben später)

    Alien Artifacts (Spiel könnte gut sein, aber die Grafik sieht nach Prototyp aus. Wenn man das von der Optik mit 51st State vergleicht, scheint hier ein Azubi am Werk gewesen zu sein)

    Pit Crew (bis zu 3 Teams versuchen in Echtzeit ein Rennwagen um den Kurs zu bringen erschien mir zu hektisch und unübersichtlich)

    London 2'nd Edition (irgendwie konnte ich mich dazu nicht durchringen, k.A. wieso)


    So, jetzt die Beine hochlegen und die Spiele links liegen lassen. War doch recht anstrengend...

    Morgen dann die erste Neuheit, mal schau'n was es wird.


    Von meiner Seite abschließend noch ein "Winke Winke" an alle vom Unknowns-Treff! Immer wieder gern, so langsam kennt man seine Pappenheimer...:sonne:


    Ein besonderer Dank an fleXfuX und MissBaybee für's vorherige besorgen. Hat einiges an Zeit bzgl. Schlange stehen erspart :thumbsup: