Beiträge von Larryonov im Thema „Tütenschau 2017“

    Bei mir war es so wenig wie nie.


    • Half-pint Heroes
    • Majesty

    (Wobei letzteres zumindest bei Hans im Glück nicht mehr verfügbar war.)


    Heute geht es mit 3 Kumpels ins Sauerland bis Mi. Da kommen die Neuerwerbungen mit, aber mehrheitlich Klassiker aus den letzten Jahren.

    Richtig gute Sachen gibts im Normalfall ja auch noch nach der Messe und es steht immer noch genügend Ungespieltes im Regal bei mir. Außerdem sind vor Wochen bereits bestellt


    Time of Crisis

    Triumph & Tragedy

    The Grizzled

    ...


    Ich fand es am Do voller als sonst.

    Beeindruckend gestern: Der Typ, der sein erworbenes Gloomhaven immer wieder zwischen den Händen wechseln musste, die Arme ausschlackerte, aber stolz und freudig seine Beute rumschleppte. Datt is Einsatz! Kein Rumgejammer!

    Gut, ich persönlich würde es mir eher liefern lassen als da 10 kg rumzuschleppen, aber jeder wie er will. Und, wie gesagt, beeindruckt war ich schon.


    Euch allen noch viel Spaß in Essen und bis zum nächsten Treffen vor Ort!