Beiträge von Dumon im Thema „Tütenschau 2017“

    Der Knaller war bei einem Stand meine Frage, ob man beim Preis etwas machen könne, wenn ich 5 Exit-Spiele von Kosmos kaufen würde. Dumme Antwort des Verkäufers: "Man mulitpliziert den Preis mit der Anzahl und schaut, was rauskommt". Meine dummdreiste Antwort: "Bei mir kommen da 40€ raus". Antwort "Siehste". Also schnell 40€ in die Hand gedrückt und weg,,,,

    :D
    Saucool.
    Allerdings hat der Verkäufer dann wohl hinterher den Ärger gekriegt...
    :(

    Wer auf der Messe kauft ist selber schuld :)

    Für (fast) jedes Spiel das du nicht auf der Messe kaufst stirbt ein (kleiner) Verlag. ?(

    Für die Ersparnis bei den Spielen, die ich nicht auf der Messe (oder sogar gebraucht (schock!!)) kaufe, kann ich mir mehr oder besseres Essen leisten. Und andere Dinge...
    :D