Beiträge von Tequi im Thema „23.10.-29.10.2017“

    Am Wochenende gab es eher low cost:

    Zu fünft mit einem Nichtspieler-Paar #ColtExpress ohne Erweiterungen, nach anfänglicher Skepsis fanden sie es schon recht aufregend, zumal er dann auch noch haushoch gewann. Schönes Spiel, die Nichtspielerin ist danach schlafen gegangen und hat sich dann gewünscht dass man mit ihr mal wieder Monopoly spielen könnte. Gruselalarm=O, dieser Poltergeist begegnet einem doch immer wieder...

    Danach wurde sich #ThurnUndTaxis gewünscht, zu viert eine spannende Partie.

    Sonntag hatte ich auf eine Partie Concordia Gallia gehofft, leider hat sich die Gruppe aber dann für Cardcassonne entschieden, der kleine garstige Bruder mit dem D im Namen. Leider hatte ich mein Port Royal nicht dabei :rolleyes:

    Nächste Woche geht es in den Urlaub, da kommt #ClansOfCaledonia mit in den Koffer.