Beiträge von PeterRustemeyer im Thema „23.10.-29.10.2017“

    Nach ein paar Wochen berufsbedingter Abstinenz...


    #HansaTeutonica

    Erstpartie, hab ich das auch mal gesehen. Nicht so ganz meins, glaub ich. Dass am Ende noch ne fette Wertung nachgeschoben wird, blende ich gerne aus. ;)


    #HoldeIsolde

    Zwweitpartie oder so, einmal gespielt, als es frisch war. Als Absacker zwischengeschoben, ist nett, aber irgendwie belanglos.


    #Eldritchhorror

    Mal wieder eine neue Erweiterung eingesleevet und getestet.

    Hypnos, der fiese Gott der Träume hat uns übelst zugesetzt. Was für eine Mistsau. <X

    Nicht nur darf man beim Ausruhen nur Gesundheit oder Gehirne regenerieren, sein Kartendeck besteht quasi nur aus Portalkarten. Wir wurden von den Dingern überschwemmt wie nur was. Das nächste mal mit "Taktik" und passenden Helden. Schmählich, schmerzhaft, hässlich. Wir wurden weggeboxt, ohne in irgendeiner Form Land zu sehen.