Beiträge von Torlok im Thema „23.10.-29.10.2017“

    Bevor es bis zum Jahresende die Neuheitenflut zu bewältigen gilt, wurden nochmal 2 Klassiker (sieht bestimmt jeder anders) gespielt: #Vinci als erstes zu viert.

    Den bei uns herrschenden "Fluch" - wer als erster um die Ecke bei 72 Punkten geht verliert - konnte ich zum ersten Mal brechen. Klingt blöd, war aber so! Bei 4 Spielern wird bis 100 Punkte gespielt, meine hoffnungsfrohe und gedachte letzte Runde endete allerdings bei 99. Somit kam noch eine Runde hinzu, die aber aufgrund der aktuellen Lage auf dem Board nicht mehr viel geändert hat. So ergab sich dann ein Endstand von 112, 106, 95 und 80? Punkten.


    Danach noch ein #RaceForTheGalaxy in gleicher Besetzung. Dem Wunsch meiner lieben Mitstreiter nach einer Niederlage meinerseits konnte ich leider nicht entsprechen. Dafür bekam ich einfach zu gute Karten. Aktionstechnisch konnte ich mich auf meine Leute verlassen, irgendwer hat immer das gewählt, wo ich prima mit profitieren konnte. Letztendlich konzentrierte ich mich auf braune Produktionswelten in Verbindung mit passenden Entwicklungsboni. Insgesamt kamen so 40 Punkte zusammen, gefolgt von 33, 30 und 28.


    So, der morgige Tag kann kommen! *)

    Genügend Geld geholt? Check...

    Eintrittskarte besorgt? Check...

    Einkaufsliste erstellt? Check...

    Weiches Schuhwerk? Check...

    Handy aufgeladen? Check...

    Unknowns-Button von ravn vom letzten Jahr eingepackt? Check...