Beiträge von Peer im Thema „ Root - Das neue Spiel von Cole Wehrle“

    Meins kam gerade an und natürlich habe ich wieder ein beschädigtes Spiel erhalten. Gefühlt jeder Kickstarter bei mir muss reklamiert werden. Langsam nervt das. Ich hoffe wenigstens, dass die Erweiterung heile ist.

    Was ist denn kaputt? Zeig mal!


    Ich fand es übrigens schade, dass das sonst eigentlich ganz nette Insert leider keine gesleevten Karten verträgt.

    Keine Lust die Bilder auf den PC zu laden und zu bearbeiten, damit sie weniger MB vebrauchen und hochgeladen werden können. Die Box meines Basisspiels ist an der Rückseite und den Ecken eingedrückt, teilweise sind Karten kaputt, der Screenprint auf einigen Figuren ist nur halb drauf, die Farbe blätter ab, Regelhefte sind geknickt.

    Peer Immer derselbe Kurier?

    Nicht immer, das meiste bekomme ich von DHL, aber ich glaube nicht, dass DHL dafür sorgen kann, dass die Karten beschädigt sind oder teilweise die Farbe ab ist oder der Screenprint teilweise nur halb drauf ist.


    Gibt es irgendwo eine Materialübersicht? Scheinbar tauscht man die Figuren der Erweiterung ja nur gegen die des Grundspiels aus, aber behält die Karten des Grundspiels bei, oder?