Beiträge von Elmo im Thema „ Richard Garfield's Carnival of Monsters“

    Für alle, die eine deutsche Version haben wollen ist der KS schon uninteressant...doof nur, dass es die deutsche Version nicht geben wird, wenn der KS nicht finanziert wird.

    Aber wie im KS schon mehrfach gesagt, sind die Versandkosten noch nicht fix.

    Zum Gameplay kann man stand jetzt wohl wenig sagen. Aber wie so oft ist das Ganze eine Frage des persönlichen Geschmacks. 7Wonders juckt mich thematisch bzw. grafisch nicht die Bohne. Carnival of Monsters holt mich aber direkt ab und dann auch noch mit vielversprechenden Illus (und ja das sind Vorschusslorbeeren), die einen hoffentlich an die alten Magiczeiten erinnern werden :)

    Spiel klingt nicht verkehrt, viel mehr sogar interessant. Der Preis passt auch. Ich werd’s mir definitiv näher anschauen. Mich stört nur, dass es beim Kickstarter nicht auch gleich die deutsche Version geben wird...


    Und ob Richard Garfield viel Mittelmaß produziert hat oder nicht, ist wohl Ansichtssache^^