Beiträge von Elektro im Thema „Essen 2017: Der heisse und der lauwarme Sch....“

    Geil, ich brauche Essen nicht, alle Titel die mich interessieren habe ich schon bei Kickstarter gebacken oder anderweitig vorbestellt.


    Darum gehts es meines Erachtens bei der Messe doch gar nicht. Für mich zählt nicht die Anzahl der Spiele in der Einkaufstüte, sondern das Gesamterlebnis "Essen" dass sicherlich nicht durch gezielte Preoders/Online-Einkäufe auch nur ansatzweise zu ersetzen ist: durch die Hallen schlendern, Überraschendes entdecken, Päuschen machen und mit Freunden/bekannten Gesichtern schnacken, schönes Promos/Goodies einsammeln, im Herbstlichen Sonnenschein vor der Halle anstehen, das abendliche Ausprobieren der neuen Errungenschaften in der Unterkunft, etc pp, da fiele mir sicherlich noch vieles ein ;).


    Wer keinen Trubel mag für den ist die Messe natürlich nichts - für alle Anderen aber sind es 1-4 Tage Glückseligkeit mit dem schön(st)en Hobby :)