Beiträge von LemuelG im Thema „Neue Forensoftware“

    Ich musste mich heute sowohl am Rechner als auch am Mobiltelefon neu anmelden. Dass das periodisch in größeren Abständen mal nötig ist, kenne ich. Allerdings erhalte ich am Mobiltelefon diesmal bei jedem Versuch die Fehlermeldung "Die Sitzung ist abgelaufen, bitte sende das Formular erneut ab." Entsprechend kann ich mich dort nicht mehr einloggen.


    Ich habe ein (inzwischen ziemlich schrottiges und an Weihnachten, sobald Neugerät da, zu verschrottendes) HTC One M8s mit Android 6.0.1 und nutze Chrome. Das Telefon macht mittlerweile so viele seltsame Dinge, dass es durchaus auch ein lokaler Fehler sein könnte.

    Ich bin meist mobil hier. 1. Hatte ich eigentlich so erinnert, dass das auch mobil implementiert war. Mag mich aber täuschen. 2. Ja, klar, mobil war gemeint. Jetzt wo ich wieder suchen kann, finde ich vielleicht auch den älteren Beitrag zu dem Thema in den 8 Threadseiten. 3. Das Menü wirkte irgendwie nicht scrollbar, deswegen kam ich gar nicht erst auf die Idee. Danke.

    1. Gibt es einen Grund, weshalb die Markierung, dass ich in einem Thread gepostet habe, nicht mehr angezeigt wird? Fand diese lange etablierte Funktion gut.
    2. Weiter oben wurde schon mal angesprochen, dass es nützlicher wäre, in Forum und Dashboard den Avatar des letzten Posters zu sehen statt den des Threaderstellers. Dem kann ich mich nur anschließen.
    3. Wo finde ich mobil die Suchfunktion? (Nein, danach suchen war keine Option...)

    Den Stil finde ich insgesamt ganz positiv, nur die Schriftgröße des "xy schrieb" bei Zitaten ist mir massiv zu groß im Vergleich zum sonstigen Text (mobil, k.A. wie das am Rechner ausschaut).

    nora hat mich per Mail gebeten, folgende Frage zu posten, da sie ein Bug am Posten hindert:


    Sankt Peter Darf ich mir in Ergänzung Deiner Liste noch den Button mit Link zu den ungelesenen Beiträgen am Ende jeder Threadseite zurückwünschen? V.a. mobil ist die Nutzung sonst recht anstrengend.


    Ansonsten gute Arbeit!