Beiträge von mavman im Thema „Neue Forensoftware“

    Von dir.

    Mooooooment. Typisch Informatiker - machen es sich immer leicht, nach dem Motto "bei mir gehts" :)


    Schritt 1:



    Schritt 2: Enter drücken


    Ergebnis:


    Was soll ich sonst auswählen, wenn nicht "Alles"? Auch wenn ich Forum wähle, gehts net....

    Kurze Frage (war vllt. schonmal irgendwo): Wenn ich suche, z.B. nach dem Wochenthread (nehmen wir 13.11.), dann findet die Suche.... gar nix. Problem der Suche oder Problem von mir?


    Übrigens fände ich es glücklicher, wenn auf dem Handy die Suche oben wäre und nicht so weit unten, dass man scrollen muss.

    Nix für ungut - nicht mein Forum, also auch nicht meine Entscheidung, aber nachfragen muss ich trotzdem mal interessehalber:


    - Wieso macht Ihr so ein großes Update ne Woche vor Essen, wo mit vermehrtem Traffic zu rechnen ist?

    - Als ITler: Wieso macht Ihr das Update auf dem Live-System, und nicht auf einer Kopie, die man dann bei Funktionieren online stellt?


    Mit letzterem Vorgehen ist auch Punkt 1 kein Problem mehr. Aber das beste daran - Ihr habt dann Null Stress und müsst Euch keine Nächste um die Ohren hauen...


    Naja - auf jeden Fall siehts ganz gut aus auf den ersten Blick.