Beiträge von Helmut R. im Thema „Neue Forensoftware“

    Was ist eigentlich mit der Mitgliederkarte? Wenn ich Frankfurt eingebe, erhalte ich zwar die Anzeige, dass 14 Mitglieder dort eingetragen sind, allerdings habe ich keine Möglichkeit (gefunden ;)), mir anzeigen zu lassen, welche Mitglieder des Forums das eigentlich sind. Und die Umkreissuche ist irgendwie auch verschwunden, dh, für eine Suche nach potentiellen Mitspielern ist die Karte relativ nutzlos ...:(

    Erstmal herzlichen Dank, dass all die liebgewonnenen Features und Gimmicks wieder da sind!! :blumen:

    Ich persönlich finde den gesamten Stil (Darstellung, Farbwahl, etc) ausgesprochen angenehm, modern und übersichtlich und die Handhabung konfortabel, darin braucht ihr meiner Meinung nach nicht allzuviel Energie investieren. Was mir noch fehlt ist die Erwähnung des BGG Nicks linker Hand unterhalb des Avatars ...

    Gefällt mir insgesamt bislang sehr gut! Danke für die ganze Arbeit, die ihr investiert habt! Sehr übersichtlich und im Erscheinungsbild etwas moderner, das einige Sachen dem Ausmisten zum Opfer gefallen sind - so what?! Aber um die Linkliste wäre es in meinen Augen schon schade... :(


    Und damit euch das viele Lob nicht zu Kopf steigt: Die Standart-Smilies sind hässlich !!! :P;) (<--- Seht ihr, was ich meine ....)