Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Neue Forensoftware“

    Hallo,

    Hier gibt es gar keine Workarounds.

    ist eigentlich bereits ausdiskutiert. Aber bei dem Anlass möchte ich natürlich Peters Liste ergänzen.

    - Hashtag-Suche
    Die "angebotene" Hashtag-Suche überfordert zum einen in der Vorbereitung den Forenuser und zum anderen funktioniert sie nicht in der eigentlich gedachten Anwendung. Meine Frage - welche anderen Foren es mit der geforderten Hashtag-Suche gibt - blieb unbeantwortet. Eine "normale" Suche wird jedenfalls mit der Hashtag-Anwendung untergraben.

    - neue Themen beginnen
    Und natürlich ever best - die vermisste, abgeschaffte Baumstruktur ;) - kontroverse und leicht abschweifende Auseinandersetzungen werden durch die Brettstruktur einfach nur anstrengend, wenn sie fortlaufend gelesen werden - flach ist nicht unbedingt immer besser. Auf welchem Problem basiert denn die ständige Forderung nach "neuen Themen beginnen "? Aber - wie soll man denn wissen, wenn man beiläufig einen neuen Aspekt liefert, dass andere mit einigen weiteren Beiträgen darauf einsteigen?

    Liebe Grüße
    Nils