Beiträge von Reich der Spiele im Thema „SpielDoch! Messe im ... Frühjahr!“

    Ich weiß davon schon länger und bin ebenfalls überrascht. Und zwar eher negativ. Da versucht jemand, auf Teufel komm raus ein Stück Kuchen abzubekommen. Auch einige kleine Verlage sind wohl nicht sooo glücklich damit. Der Zeitpunkt ist auch nicht optimal, denn einige der Frühjahrsneuheiten kommen etwas später. Von der diesjährigen Terminplanung im Spieleveranstaltungskalender (neue Messe ernsthaft als Konkurrenzveranstaltung?) wollen wir mal gar nicht sprechern. Ob eine weitere Publikumsmesse sinnvoll ist, muss man abwarten. Der Pott bietet sich natürlich in der Tat an.


    Oh mein Gott, ist sie etwa in Gefahr ? =O;)

    Würde das in irgendeiner Weise wirklich irgendeinem Spieler eine ernsthafte Lücke in das Leben reißen?