Beiträge von Helmut R. im Thema „Schau ich immer bis zum Ende - Der Filmszenen-nach-dem Nachspann-Thread“

    Das war doch schon vorher klar. Der Film kommt von denselben Leuten, die ein paar Jahre zuvor den (meiner Meinung nach sehr guten) letzten Godzilla-Film gedreht haben. Der nächste sohl wohl ein Godzilla vs. King Kong-Film werden.


    Hoffentlich haut die Donnerechse dem Affen dann mal ein paar Flöhe aus dem Pelz!

    Ja, das war vorher so angekündigt und deshalb ja auch im Nachspann verarbeitet, aber noch ist der Film nicht gedreht .... ;) . Und den Godzilla-Film fand ich auch sher nett - ich mag Tierfilme 8o .


    PS: Ich halte zum Affen .... ^^

    Ich bleibe auch immer bis nach dem Nachspann sitzen, nicht nur weil auch im Nachspann noch interessante Infos enthalten sind - das Ganze hat auch den Vorteil, dass man auf den Treppen und am Ausgang kein Gedränge erlebt. Besonders gelungen fand ich auch die Outtakes bei den Bulli-Filmen und den indirekten Hinweis auf eine mögliche Fortsetzung nach der letzten King Kong Verfilmung (2017).