Beiträge von [Tom] im Thema „Schau ich mir nie wieder an! - Der "wenn du diesen Filmtitel hörst - renn!" Thread“

    Wir haben - aus Neugier, weil kostenlos in Amazon Prime - uns Divergent - Die Bestimmung angeschaut.


    Holy shit! Was für ein Schrott!!
    Hey, lass uns doch IMMER auf einen fahrenden Zug springen, weil... ach, halt die Fresse! Wir machen das einfach, weil es geil ist, wenn es jemand nicht schafft und überrollt wird! Und dann ist unser Eingang auf einem Hochhaus, weil... ja, weil wir dann krass 50 Meter runter springen können, in unser geniales Steinbruch-Hauptquartier, wo wir entweder wie im Gefängnis im Speisesaal hocken, ODER die krasse Disco-Beleuchtung anwerfen und uns tätowieren lassen!
    Alles andere ist für Luschen!
    Denn wir sind die Polizei UND die Armee (was soll da schon schief gehen??? Hat in der Geschichte der Menschheit schon IMMER funktioniert!) - vor Allem die Armee, die gegen NIX kämpft und auch noch nie nicht einen Feind gesehen hat!
    Aber alle sind uns dankbar, denn: wir beschützen sie ja!!!


    Wie durch einen Sog des unfassbaren Grauens haben wir uns dann auch gleich noch Teil 2 und 3 angeschaut - weil wir dachten: Ok, SCHLIMMER kann es ja nicht werden. Irrtum...