Beiträge von Lighthammel im Thema „Schau ich mir nie wieder an! - Der "wenn du diesen Filmtitel hörst - renn!" Thread“

    (Sogar bei Daniel der Zauberer bin ich bis zum Ende geblieben ...

    Respekt, ich wäre gar nicht erst reingegangen :)



    Was ich mir nicht anschauen kann, sind Filme von Michael Bay, Uwe Boll und Roland Emmerich. Die sind mir einfach zu tumb.


    Aber auch im Arthaus-Bereich gibt es so einige Sachen. Ich tue mich mit Nicolas Winding Refn sehr schwer, seine Filme sind nicht unbedingt zugänglich (abgesehen vom grandiosen Drive).



    Ich schaue mir mit meiner Frau im Fernsehen manchmal Lindström und Pilcher an. Quasi als "Belohnung" für sie, dass sie mit mir mal wieder was gespielt hat. Ein Brettspiel ist halt schnell gekauft, den wahren Preis muss ich aber später bezahlen :P