Beiträge von Toadstool im Thema „Schau ich mir nie wieder an! - Der "wenn du diesen Filmtitel hörst - renn!" Thread“

    Theoretisch könnte man jeden Schlefaz hier anführen; wobei die mit ausreichend Alkohol ja sogar wieder Spaß machen können. Es wundert mich aber, dass noch niemand Sam Neill oder Nicolas Cage genannt hat. Die beiden sind ja fast schon Garanten für einen miesen Film. Ich sag nur Schiffe versenken mit Battleship oder, und da hat es mich echt gehoben, The Left Behind. In diesem grottigen Film verschwindet plötzlich ein Viertel der Menschheit und bald wird klar, dass Gott die Guten zu sich geholt hat und der miese Rest auf der Erde weiter vegetieren darf. HmpF <X


    Grauenhaft war leider auch Die Insel der besonderen Kinder mit Tim Burton als Regisseur. Normalerweise mag ich Tim Burton, aber in diesem Fall hat er es echt verhunzt. Filmhandlung orientiert sich nur die ersten 20 Minuten am Film und geht dann völlig eigene Wege, die weder sehr durchdacht noch stimmungsvoll sind. Der Film empfinde ich als eine einzige Beleidigung dem Buch gegenüber. Absoluter Schrottfilm!

    ALIEN 4 :cursing::thumbsdown:


    Wie kann man nur den Regisseur Jean-Pierre Jeunet an diese Story heranlassen? Klar kann der Typ was. Delicatessen ist schon ne Nummer und später hat er ja auch Die wunderbare Welt der Amelie gedreht - wundervoll! Aber das qualifiziert ihn doch nicht für einen Alien-Film!
    Nein, echt, der Streifen existiert für mich nicht. Wobei ich Alien 3 auch aus meinem Geist getilgt habe. Hmpf!