Beiträge von AndreasB78 im Thema „ Monster Lands“

    Also bei mir (Monster Pledge - eines der letzten 50, die kürzlich noch mal angeboten worden sind) stimmt auch so einiges nicht. Karten fehlen Holzmarker fehlen, andere Karten sind zu viel. Mega ärgerlich. Ich hoffe, der Verlag reagiert zügig und gut.


    Nur der Vollständigkeit und Fairness halber dieser Edit:

    Es fehlen ein paar Holzteile. Karten sind alle in korrekter Menge vorhanden, klebten nur etwas hintereinander. Der Verlag hat aber auch schnell reagiert und Hilfe versprochen. Allerdings müssen die Teile wohl nachproduziert werden, was etwas dauern kann.

    Edit 2:
    Ich muss hier mal den vorbildlichen Support loben. Nachlieferung erfolgte wie versprochen. Leider sind auf dem Postweg Teile verloren gegangen (die Verpackung war aber ausreichend - wer weiß was die Post (welche auch immer) damit wieder veranstaltet hat,...) und direkt wurde mir wieder Ersatz zugesichert. Also mein Vertrauen für die Zukunft hat der Verlag damit verdient.