Beiträge von PowerPlant im Thema „ Monster Lands“

    Und die von Dir genannten ( #MonsterSlaughter und #RobinHoodandtheMerryMen ) sind ja ebenfalls auf dem Weg und kommen demnächst an.


    Meine Frau glaubt mir langsam nicht mehr, dass ich die alle schon vor etlichen Monaten gebacken habe, denn gefühlt kommt der Postbote fast wöchentlich mit einem Paket unterm Arm..... :whistling::saint:

    Sorry, ich hab Monster Lands mit Monster Slaughter verwechselt :D


    Aber das Gefühl kenne ich auch. Irgendwie kommt alles, was in den letzten 1,5 Jahren gebacken wurde, in diesem Quartal an... 8|

    Danke für den Beitrag - dadurch sehe ich gerade, dass ich sowohl bei Robin Hood als auch bei Monster Slaughter in einer SO-Sammelbestellung vom Sven bin - wieder Versand gespart :)

    Ich hab mich ein bißchen eingelesen und hatte mich ein bißchen von der Grafik leiten lassen, aber irgendwie erinnert mich das vom Schema her an Anachrony mit Adventure Modul (ohne Zeitreisen). Kommt das hin?


    In wie weit haltet ihr die Deluxe Variante für Sinnvoll?