Beiträge von FischerZ im Thema „ Monster Lands“

    An Materialien scheint alles da zu sein - zumindest ist nirgendwo zu wenig dabei....

    Trotzdem ärgerlich, dass ich mir jetzt alles selbst ausdrucken kann.

    Bin aus Essen zurück und da lag auch schon Monster Lands.


    Direkt mal aufgemacht und....irgendwie fehlt mir ein Teil der deutschen Anleitung?!

    Ist nur ein DINA4-Blatt - auf der Vorderseite nur bis "Die Mine" und auf der Rückseite werden die KS-SGs erklärt....alles dazwischen wie beispielsweise der weitere Rundenablauf, Kämpfe etc. fehlt komplett?!


    Hat noch jemand schon sein Exemplar erhalten und kann mal sagen, wie viele Seiten mir fehlen?! Danke!

    Ich habe mir auch ein Ziel gesetzt - aber Ziele haben die blöde Angewohnheit, dass diese mindestens erreicht und meistens überschritten werden.

    Ich kann da gar nichts für, das ist einfach ein Naturgesetz! :engel:


    Aber mit dem Verkaufen ist eine Idee......da darf ich ganz uneigennützig auf meine Verkaufsaktion hier im Marktplatz hinweisen - eine Übergabe in Essen am Donnerstag (25.10.) wäre hier auch möglich!! Wer also Interesse hat, bitte melden!

    Laut letztem Update sollte das Schiff ja seit vorgestern bereits angekommen sein - somit sollte demnächst (…) die Auslieferung beginnen.

    Noch habe ich keine Mitteilung von Happyshops erhalten....und vielleicht klappt´s ja noch vor Essen?!

    Dafür bin ich jetzt drin - mit dem "normalen" Pledge. Die Deluxe bietet mir für den Zusatzpreis nicht den Zusatznutzen.

    Da ich aber die Belagerungswaffen interessant finde, habe ich die Expansion noch mitgenommen.


    Mir haben die im Spiel verwendeten Mechanismen gefallen.

    toasted

    Ja, das hatte ich bei Dir auf der Website auch gelesen und gestern nochmal alles durchgeschaut.

    So dramatisch hatte ich das jetzt in den Kommentaren der KS-Kampagne nicht gesehen....


    Aber mir stellt sich die Frage, ob das nicht bei vielen Kampagnen so ist?

    Da werden Erweiterungen abseits des Hauptspiels angeboten und auch ein 5. Spieler wird dann schnell mal als zusätzlich zu erwerbendes AddOn verkauft. Hat mich bisher nicht so gestört oder finde ich jetzt nicht weiter tragisch, da das Hauptspiel eigentlich schon soweit ok ist - zumindest hat mir, was ich bei Rahdo gesehen habe, gefallen.

    Das der 5. Spieler völlig ungetestet und die Produktion um einen Monat nach hinten verschieben soll, hatte ich jetzt auch nicht direkt gefunden.....woher weiß er das?


    Und das das Hauptspiel durch Erweiterungen - wie jetzt aktuell die "Heavy Weapons" Erweiterung natürlich ein etwas anderes Spielerlebnis bietet (oder dieses erweitert) liegt doch ebenfalls in der Natur der Sache, oder habe da etwas falsch verstanden?!


    Alles in allem scheint mir die Kampagne bisher relativ professionell zu verlaufen und ich kann aktuell den Kommentar des Benutzers "cruell" nicht so ganz nachvollziehen.....aber vielleicht muss ich mich mal durch die Kommentare wühlen.....

    Aktuell überlege ich mir auch, mit dem Standard-Pledge einzusteigen. Deluxe brauche ich nicht wirklich.

    Die Erweiterung mit dem 5. Spieler erscheint mir aber vom Preis her doch etwas hoch zu sein für das Gebotene....


    Was ich außerdem noch nicht so ganz begriffen habe (oder ich hab´s überlesen): Brauche ich für die Solo-Variante zwingend die Zusatzwürfel die entweder beim Deluxe-Pledge dabei sind oder ich per AddOn zusätzlich erwerben kann? Weiß das jemand?