Beiträge von New-York23 im Thema „ Monster Lands“

    Ich habe heute meine Monster Edition erhalten, leider in Englisch und nicht wie gefördert in Deutsch. Die Promokarten waren auch falsch, ich habe handsignierten bekommen, aber gefördert hatte ich die 4 neuen Helden.


    Das hat meine Freude sehr getrübt.

    Ich habe den Monster Pledge genommen und die Erweiterung dazu. Ich sehe da jetzt auch kein Problem, viele Spiele verschieben sich, Add-ons werden selten kommuniziert.


    Ein paar Leute unter den Kommentaren wollte halt die Trennung des Add-ons in eine 5 Spielererweiterung und Heavy Weapons, hier würde mehrmals kommuniziert, dass dies nicht möglich wäre.

    Ich finde es auch nicht schlimm, auch wenn ich den 5. Spieler sehr wahrscheinlich nicht brauche, habe ich notfalls Ersatzmaterial. Oder was wäre das Spiel hätte von Anfang den 5. Spieler drin, da müsste man ihn auch nehmen.

    Für mich ist es eine Aufregung von wenigen.