Beiträge von unittype001 im Thema „Essen Spiel Stellplatz/Parkplatz“

    Wie gesagt: das lag einzig und allein an der Schrankenregelung an den Einfahrten der Parkhäuser. Als die Schranken dann (wie in den Vorjahren) offen blieben, flutschte es dann auch (in meiner Erinnerung war es dadurch Freitag aber schon wieder ganz ok).

    Jap, ich weiß. Meine Lebensgefährtin hat nach Hinterlassens eines Kommentars auf deren Seite sogar der lokalen Zeitung noch ein "Interview" gegeben und dort der Darstellung der Messe ("tolles neues System") deutlich widersprochen. Wenigstens das war lustig.

    Ich pack mal diesen Text hier rein, den mir der Veranstalter geschickt hat.

    Wenn die dem soweit auch Taten folgen lassen, dann könnte sich die Katastrophe vom letzten Jahr vielleicht tatsächlich etwas entspannen. So eine beschissene Situation wie da (Donnerstag und Freitag) brauche ich nicht noch einmal.