Beiträge von brettundpad im Thema „ESSEN - Heidelberger Aktionen“

    Ich weiß, wie beliebt die Heidelberger Resterampe jedes Mal war (die langen Schlangen sprachen für sich), aber ich habe da noch nie etwas gekauft. Was soll ich mit mittelmäßigen Spielen für kleines Geld, wenn ich genügend gute Spiele im Regal habe?


    Mit den zeitlich begrenzten Gutschein-Angeboten konnte man ggf. mal ein Schnäppchen machen, aber das ist für mich nichts Besonders. Mit etwas Glück ein Schnäppchen machen, insbesondere bei etwas älteren Spielen, das geht an diversen Stellen auf der Messe. Da unterschieden sich die Heidelberger nicht den den vielen anderen Händlern.

    Planet Steam für 10 € kann man machen, oder 5 € Therion 001, das bei uns aufgrund seiner Texte (Orgel der Ewigkeit) für einen wunderbaren spaßigen Abend gesorgt hat. Von daher, manches geht wirklich. Wobei das die einzigen Spiele in den letzten Jahren waren die ich dort gekauft habe.