Beiträge von Helmut R. im Thema „Zwei Bitten der Moderation zu Diskussionen“

    Dass die Beiträge plötzlich wieder als ungelesen erscheinen geht ja noch, da scrollt man einfach ans Ende (ja, ist etwas lästig ;) ) und gut ist es. Was mich etwas umtreibt ist folgendes: Gesetz dem Fall einer der Moderatoren hängt eine für mich persönlich interessante Diskussion an einen Thread an, den ich auf "Ignorieren" gesetzt habe, dann werden mir evtl neue Beiträge dieser Diskussion gar nicht mehr angezeigt und ich gehe dann natürlich dann davon aus, dass niemand mehr etwas dazu zu sagen hat, während die Diskussion für mich unsichtbar weiterläuft.
    In diesem aktuellen Fall hat zwar @yzemaze eine entsprechende Anmerkung in dem Beitrag hinterlassen, mit dem er die Auslagerung begonnen hat, das wird aber auch nicht extra angezeigt und welchen Grund hätte ich längst gelesenen Themen nach Hinweisen zu durchforsten, dass irgendetwas ausgelagert wurde? ;) Deshalb mein Vorschlag: Wenn in Zukunft etwas ausgelagert wird, dann evtl in einem eigenen Beitrag im Ausgangsthema darauf hinweisen, so dass die Nutzer sicher etwas von der Aktion mitbekommen. Ich hoffe, ich konnte klarmachen, was ich meine :) .