Beiträge von Seppules im Thema „For-Ex (Tom Russell, Hollandspiele)“

    @dawue

    Warte mal ein paar Spielberichte ab und schau, ob es wirklich in dein Schema passt. Ich habs zwar teuer bestellt, bin mir aber auch noch nicht sicher, ob sich das Spiel bei uns etablieren wird und sich der Kauf gelohnt hat (vor allem ist der unsagbare Geruch noch viel stärker als bei An Infamous Traffic ;) ). Jeder, dem ich das Teil mal gezeigt habe, hat dankend abgelehnt - die Spielbeschreibung auf der Rückseite wurde zwar wohlwollend anerkannt, aber Interesse, For-Ex auch mal zu spielen, hat wirklich niemand gezeigt. Bevor Du Dich jetzt in Bastelarbeiten und teure Bestellungen stürzt: warte mal ab, was die üblichen Verdächtigen so berichten und frag mal nach, ob Deine Spielepartner das auch wollen. Selbst Mr. Uhler hat gesagt, dass nur ein kleiner Teil seiner Gruppe da wieder mitspielen würde. Ich kann leider auch noch keine Einschätzung geben, weil wie gesagt, meine Spieleleute alle kein Interesse daran gezeigt haben. Ewig schade, dass Du so weit weg lebst - ich würds Dir gerne borgen oder noch viel lieber mit Dir spielen ;) (aber vielleicht können wir da ja was über Versand machen)

    Ich hab keine Ahnung, wieviel Steuern in Deutschland für Import-Spiele so veranschlagt werden - wenn es mit Versand aus Österreich günstiger ist, könnte ich gerne anbieten, das Spiel zu bestellen und weiter zu versenden.

    Ich glaub mit For-Ex hat Mr. Russel wirklich die Nische in der Nische gefunden :)


    LG