Beiträge von Braz im Thema „Clans of Caledonia“

    Soweit ich das Ganze auf BGG verfolge tüftelt der Autor an einer Erweiterung. Das Ganze soll auch irgendwann auf Kickstarter kommen. Mir persönlich gefällt das Spiel auch sehr gut.

    Oh Gott.....KS?......bin ich eigentlich der Einzige, der sich an den misserablen KS erinnert?! Der Late Pledge wurde erst Monate nach der Messe, obwohl man ihn ein paar Wochen vor der Messe tätigen konnte, geliefert. Kohle für Late Pledge wurde eingetütet, auf der Messe wurde das Spiel schön verkauft (man konnte es als Late-pledger am Stand nicht mitnehmen.) aber angekommen ist der Late Pledge erst viel später.

    Auf Nachfragen vor der Messe, ab wann man denn mit dem Late Pledge rechnen könne, hieß es von Juma "In 2 bis 3 Wochen"...also kurz nach der Messe.....geliefert wurde 2-3 (!) Monate später....das war echt übel...... (hatte eben noch einmal zur Vergewisserung in meinen Emails geschaut, da ich immer dachte, dass er bei mir noch später kam, aber im Dezember wurde dann schließlich geliefert....Late Pledge Anfang Oktober). In den Kommentaren zum KS kann man immer noch lesen, dass es einige Leute gab, die unzufrieden waren....


    Von daher: No way......diesem KS bleibe ich fern.