Beiträge von Puma im Thema „Anachrony painted“

    Oliver K. - danke! Aber ich glaube, man kann mit gewissen Grundtechniken schon eine Menge erreichen, ohne wirklich viel Talent zu haben (meine Minis sind ja auch noch ganz weit weg von z.B. [Tom]s Minis, weil ich alles sehr grob und schnell mache). Ich hatte in diesem Beitrag ein paar Worte zum Tathergang geschildert. :)

    Oliver K., danke! :)
    Nochmal machen auf gar keinen Fall. ;) Auch wenn sich 3 Spiele mit nur wenigen Minis dazwischen geschoben haben, war Anachrony ja gerade mal der 2. Titel, bei dem ich die Minis bemalt habe und es war arg zäh. Immer 6x die gleiche Mini zu bemalen war wenig motivierend, deshalb hat es sich auch so gezogen...

    Da ich ja gerade an den Figuren sitze (dauert halt leider alles ewig, da ich wenig Zeit fürs Malen hab und langsam bin, obwohl ich wie bei Blood Rage eher wenig an den Figuren mache), danke für die Inspiration! Gefallen mir gut, deine Minis! :)
    Fertig hab ich aktuell die Guardians (die leider nicht ganz so cool leuchten) und die Seeder. Bei den Octopods plane ich, etwas vom Farbschema abzuweichen und die etwas maritimer hinzubekommen, mal schauen...