Beiträge von toomuchcoffeeman im Thema „Spieletreff während der Spiel 2017“

    Ich meinte da jetzt eher Spieletreffs im Umkreis (Bestenfalls in Essen) und nach Messeschluß. Also die Abende Do-Sa.


    Normalerweise sind ja alle Restaurants immer belegt was ja auch cool ist, aber wenn genug Leute zusammen kommen könnten wir auch irgendwo eine geschlossene Gesellschaft oder so platzieren.

    Ahoi,


    aktuell sieht mein Essen-Paket so aus:
    - auf der Messe von Do-Fr und So. Ich habe ne Dauerkarte, der Samstag fällt wahrscheinlich flach, da er mir oft zu voll ist. Entscheide ich spontan.
    - Mo-Mi haben wir Urlaub und spielen die Neuheiten und Errungenschaften der Messe


    und dazwischen?


    Gibt es offizielle Spieletreffs nachdem die Messe die Tore geschlossen hat? Do-Sa abends in Essen oder naher Umgebung?


    Ich frage deshalb, da unser Essener Spieleclub überlegt einen Treff nach der Messe auszurichten. Welche Tage sind noch nicht klar aber ich tendiere zu Do oder Fr, da dann viele bereits ihre Must Haves eingesackt haben. Bestünde da grundsätzlich Interesse wenn wir einen größeren Treff organisieren?