Beiträge von Luzifer im Thema „09.10.-15.10.2017“

    Bin wie in meiner Erstpartie voll auf Loki gegangen und habe mir wieder den Unmut der Mitspieler aufgehalst durch Klauen von Wut, Ruhm und absichtlichem Sterbenlassen meiner Spielfiguren nur um jedes mal eine neue Figure einstelen zu dürfen und per Aufträge, Walhalla-Phase und Rückkehr aus Walhalla ordentlich Punkte zu generieren. Am Ende aber nur knapp Zweiter vorm Dritten.

    Interessant. In vielen meiner Runden ist ähnliches passiert. Ich meine nicht unbedingt den Ärger der anderen bei einer eindeutigen Loki Strategie (aber eigentlich ärgert es sie doch). Jedoch hab ich noch nie erlebt, dass jemand mit der Loki Strategie gewonnen hat. Fast immer dafür Zweiter.
    Insbesondere dann, wenn es offensichtlich ist. Vielleicht, weil die anderen beim Draften dann die Loki Karten demjenigen verweigern - falls sie soweit Einblick haben und nicht bessere Karten auf der Hand behalten wollen. Das ist jedoch meine Vermutung.