Beiträge von mavman im Thema „ - Coma Ward“

    Erstmal werden die Apps irgendwann nicht mehr funktionieren

    Wer sagt das? Glaskugel? :) Oft gibts ja auch ne Weboberfläche - die wird noch seeeehr lange laufen...


    ich finde einfach das man diese beiden Genres nicht mischen muss

    Muss nicht, aber kann. Mischen verschiedener Dinge ist oft interessant. So auch hier. Manchmal super (Alchemisten), manchmal rotz (VdW)


    Ich für meinen Teil habe keines dieser modernen Smartphones

    "Diese modernen Smartphone" erklärts :) Und nicht falsch verstehen, finde ich absolut ok. Aber die Formulierung ist witzig.


    Nichtsdestotrotz: Lasst uns anderen doch freuen, dass wir ne App bekommen. Weiß nicht ob ich sie nütze. Schaden wird sie aber sicher nicht, auch für Euch nicht, solange sie kein integraler BEstandteil ist.

    Hoffe doch, dass sie die App trotzdem machen. Klingt nützlich.


    Hat schon jemand herausgefunden, was für einen Umfang ein Phenomenon hat? Also: Lohnt es sich wirklich 5 $ für eins davon zu bezahlen?? ISt da viel Erzähltext dabei?

    Letzter Tag! Wer jetzt schon das passende Spiel fürs nächste Halloween sucht - zugreifen :)


    Bin mit nem Premium-Pledge dabei. Ja, keine 1000 Minis, aber vielleicht das bessere Betrayal (das ich immer noch sehr gerne spiele).

    Das hast Du wieder toll hingekriegt. Wieder nen Hunni los :)


    Im Ernst, sieht cool aus, und gutes Video. Erinnert an Betrayal, und das ist erstmal cool...