Beiträge von mavman im Thema „Netflix wird teurer“

    Star Trek Destiny gibts wirklich und ist sogar wirklich besser als Discovery - Aber leider „nur“ eine Buchserie.

    Interessant! Hab noch nie ein ST Buch gelesen. Steht das im Widerspruch zur "Auflösung" in der Serie, oder eher ergänzend?

    Wo sind denn die Reaktionen "Abzocke", "Profitgeile Bonsen", "RTL empfang ich aber umsonst" (letzteres gilt ja auch nur eingeschränkt, wenn überhaupt)? Naja, scheinbar ist deren Produkt gut genug. Für mich jedenfalls schon. Vielleicht würde ich ab 20€ im Monat anfangen zu überlegen, ob mir Amazon Prime reichen würde. Was Netflix aber aktuell an Serien produziert bzw. bereitstellt und dazu noch einige gute und unterhaltsame Fernsehfilme (so nenn ich mal deren Eigenproduktionen, wobei ich nicht weiß ob die wirklich von Netflix in Auftrag gegeben worden sind). Insgesamt ein rundes Paket was mich angeht.

    Ok, einer muss sich opfern, dann halt ich: Abzocke! Profitgeile Bonzen! :D


    Streaming ist letztlich "nur" ein Unterhaltungsangebot. Möglicherweise (sicher) besser als Fernsehen, aber trotzdem vergleichbar - seichte Unterhaltung mit Null (nahezu) Anspruch. Trotzdem halt unterhaltsam, aber: Ich hab auch vorher alles ohne Werbung geschaut, danke Recording und intelligentem Vorspulen.


    Jetzt hat man ja nicht nur Netflix, sondern noch Amazon, manche Maxdome, gelegentlich mal Sky. Da kommen dann insgesamt doch schon fast 20 Euro im Monat zusammen. So wenig ist das dann auch wieder nicht, wenn man bedenkt, dass der Großteil sowieso irgendwann im TV laufen würde (ist ja wie bei Spielen - man braucht nicht alles sofort).


    1 oder 2 Euro mehr ist logischerweise "nicht die Welt". Für Netflix sind das aber ca. 10 Mio Euro pro Monat mehr in Deutschland - kein schlechter Deal. Und die Frage müsste man dann doch mal stellen - muss man jeden Schnickschnack überproduzieren? Ich denke da an Marco Polo, das ich gut fand, das aber vielleicht doch ein bissl teuer war...


    Wenn dadurch weitere Staffeln Star Trek Destiny ermöglicht werden

    Noch ne neue Star Trek Serie? Ist die besser als ST Discovery? :D