Beiträge von Harry2017 im Thema „Netflix wird teurer“

    Welche Auflösung? Zeitreise im Film bzw. der Fund in der Archerserie? Schon etwas länger her, dass ich die gesehen habe, aber ich meine die Bücher passen da halbwegs rein. Sind 3 Stück und haben durchweg gute Kritiken - Auch wenn es doch ein bisschen abgedroschen ist, aber interessant zu lesen. Sind auch meine einzigen Star Trek Romane bisher, weil mich hier die Thematik besonders interessiert hat.

    @mavman


    Erwischt - Meinte natürlich Discovery. BTW: Star Trek Destiny gibts wirklich und ist sogar wirklich besser als Discovery - Aber leider „nur“ eine Buchserie...wer (eine Theorie) lesen mag woher die Borg kommen, sollte da mal reinschauen :)


    Daher er auch der Versprecher...werfe ich immer durcheinander.

    Wenn dadurch weitere Staffeln Star Trek Destiny ermöglicht werden, dann zahl ich gerne ... haben aber eh das 4er Abo - Das wird ja so wie ich sehe nicht teurer, oder? (Schwester zahlt und ich dafür Apple Music :D )