Beiträge von Bandida im Thema „Ex Libris [2017]“

    Soll ich ihn einen Kopf kürzer machen? :butcher:


    Wäre mal interessant, ob der höhere Preis den Mitarbeitern zugute kommt. Dann wäre ich gerne bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Aber das werden wir wohl kaum erfahren.

    Über das Aussehen der Dame habe ich mich gar nicht ausgelassen. Nur über die Art. Das ist eben Geschmackssache.


    Für uns im Norden ist „Moin“ zu jeder Tageszeit + ein Nicken eben völlig ausreichend an Emotionalität :sonne:

    Die ist mit ihrer überdrehten Art wirklich anstrengend. Das Gefühl hab ich aber bei vielen (fast allen) Engländern/Amis. Die sind immer so 2m drüber. Absolut nicht meins. Deswegen gucke ich mir auch keine englischen Reviews an.


    Inhaltlich zwar gut erklärt, aber absolut nix gegen die Wall of Text von Pikmin. Die zeigt, wie man mit Sprache umgehen muss. Großartiger Text meine Liebe