Beiträge von Brandigan im Thema „Ex Libris [2017]“

    Nur, bei den ganzen, mir nicht nachvollziehbaren und vor allem so widersprüchlichen Kritiken, wird man als Leibundmagenbibliothekarin auch mal kratzbürstig!

    ;) Habs net bös aufgefasst. Meine Leibundmagenbilbiothekarin (okay, angehende, sobald sie ihren Doktor hat) hat mich jedenfalls etwas ratlos angeschaut. Wir waren beide der Auffassung, dass es uns keinerlei Probleme bereitet hat, die Regale zu bauen, zu sortieren und die "ideale" Bibliothek zusammenzustellen. Daher kam es uns zu seicht vor. Fände es zu viert vielleicht nochmal spannend, aber so halt...ötetröte, sorryyyyyyyy 8o

    Sorry, will keinem den Spaß am Spiel nehmen, aber was genau seht ihr darin?


    Für uns war es ziemlich langweilig, obwohl uns das Thema hochgradig interessiert hat. Die Buchrücken sind lustig, aber die Spielmechanik war echt ein wenig ötetröte und einfach zu "lösen" - zumindest als 2er. Würde es im Familiensegment ansiedeln - und daher in meinen Spielrunden nicht nochmal anschauen :D