Beiträge von Thygra im Thema „Ex Libris [2017]“

    Vielleicht ist das ein Hinweis für zukünftige Übersetzung?

    Davon solltest du nicht ausgehen. Das ist erst mal nur ein Hinweis darauf, dass die Spiele dort zur Begutachtung liegen.


    Ich könnte dir auch ein Foto schicken, auf dem du 50 oder 100 ausländische Spiele auf einem Pegasus-Schreibtisch siehst. (Nein, du brauchst nicht fragen, mache ich nicht. ;)) Das heißt aber nicht, dass Pegasus die alle macht, sondern davon würden dann vielleicht 5 oder 10 oder so lokalisiert werden.


    Die Renegade-Spiele liegen Pegasus übrigens üblicherweise auch vor, siehe Lanterns = Lichterfest. Und vermutlich liegen sie auch noch mehreren anderen deutschen Verlagen zur Prüfung vor. Deshalb solltest du ein Foto nicht überbewerten. (Es kann natürlich trotzdem sein, dass der Schwerkraft-Verlag es macht.)