Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „[Kickstarter] TSUKUYUMI - FULL MOON DOWN Sammelbestellung“

    Guter Tipp von unserem österreichischen Brettspielkollegen, scheint so ja gut zu funktionieren, nur an Zeit muss man schon einiges mitbringen, wenn man das mal so bei gut 200 Pappaufstellern und unter Umständen noch 200 Plasitikfüssen machen will ... vielleicht ist da der Kauf von 200 Ersatzfüssen doch die angenehmere Variante ... schade, sowas hätte eigentlich schon vor der Endproduktion auffallen sollen ...

    Ui! Da kann man ja auf schönere Aufsteller oder Minis hoffen! ?

    Schön wär's ... ich bin gern bereit das Spiel auch für einen wesentlich höheren Preis zu kaufen, aber solange weiterhin auf Aufsteller gesetzt wird, bin ich trotz Interesse an dem Thema definitiv raus. Ich werde jedenfalls nicht ständig Aufsteller drehen, weil mir bzw. Mitspielern der Überblick fehlt bzw. man mal wieder auf die Kanten der Aufsteller schaut ... so etwas tue ich mir bei Arkham Horror oder Winter der Toten vielleicht noch an, aber nicht bei einem Strategiespiel mit diversen unterschiedlichen Figuren, die sich dann unter Umständen auch noch auf einem Feld drängen. Solange das nicht verbessert wird, passe ich lieber und spiele durchdachtere Konzepte ...