Beiträge von Veda Ssu im Thema „Spieleseminar Bad Holzhausen 2018“

    Vielen Dank für die Infos und viel Spaß bei eurem Seminar in 2018. Ich bin zu der Zeit in Bizau auf Spielerreise, sonst hätte ich mich vielleicht auch mal bei euch schulen lassen ;)


    Viel Spaß beim organisieren. Ich muss auch dringend Anmeldebestätigungen versenden. Ja, neben der Arbeit wird das manchmal auch stressig. Aber was macht man nicht alles für unser tolles Hobby.


    Verspielte Grüße Gabi

    Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort. Kriterien damit so eine Veranstaltung als Bildungsurlaub durchgeht würden mich in der Tat sehr interessieren. Schließlich gehöre ich zum Orga-Team der Frühlingsspielerei und der Langsspiel, beide in Bingen.

    Eine dritte Freizeit die als Bildungsurlaub durchgeht, wäre sicher auch noch drin. ;)


    Oder ich setze den lang gehegten Wunsch von Freunden um und biete endlich eine Spielefreizeit an, bei der Hunde erlaubt sind.

    Grüße Gabi