Beiträge von toomuchcoffeeman im Thema „SPIEL 2017 Berichterstattung: Eure Themenwünsche?“

    Die Neuheiten von Tasty Minstrel, Matagot oder Stonemaier aufzählen ist für mich immer noch purer Mainstream, zumindest mal bezogen auf ein internationales Publikum.
    Nicht Mainstream wäre z.B. Mini Rails (Moaideas), Senators (La Mame Games), Diesel Demolition Derby (Ludicreations), Dance of the Fireflies (Backspindle) oder The Sanctuary: Endangered Species (Cube Factory of Ideas). Das mal als vier Essen-Tips außerhalb des Mainstreams von eurem Metallpiraten. Taiwan, USA, Finnland, Irland, Polen bei den Verlagen. Wenn ich den indischen Beschreibungsfluch (s.o.) gelöst habe, kommen die bestimmt auch noch in meine Geeklist rein.

    Ich habe das ja auch nicht als ein Video angepriesen, dass alles anders macht, sondern als einziges Video, dass mir bisher unter gekommen ist, dass nicht dieselben 20 Titel beschreit

    Das war meine idee....wenn das jetzt jeder macht.... hrrmpf :) Bin gespannt, was am Ende bei rumkommt :)

    Wahrscheinlich wäre es auch nicht verkehrt wenn mehr als eine Person mal den Tellerrand beleuchten. Denn die 'großen' Neuerscheinungen bekommt man ja wirklich allenthalben mit. Die Preview-Listen sind voll damit und wirklich verpassen kann man sie nicht wenn man sich selbst auch etwas auf die Messe 'vorbereitet'. Denn da kann man wirklich was verpassen, weil es niemand in den Fokus rückt.


    Ich schaue (oder vielmehr höre) beim Kochen und Spülen seit kurzem die ganzen Preview-Listen bei YouTube und habe erst ein einziges gefunden, dass sich verborgeneren Spielen widmet. Und zwar weil er keine Spiele aufnimmt, die er schon rezensiert hat, von denen er weiß, dass er ein Rezensionsexemplar erhalten wird und keine, die er bei KS gebackt hat. Bei Hunter und Cron fand ich die Plätze 100-51 auch spannender als die obere Hälfte.