Beiträge von Helmut R. im Thema „SPIEL 2017 Berichterstattung: Eure Themenwünsche?“

    Die Idee nicht nach Messetagen, sondern eher thematisch zu sortieren, finde ich schonmal gut - Ersteindrücke sollten ja nicht vom Wochentag abhängen ;) . Und da du ja "im Auftrag des Herrn" ^^ unterwegs bist, finde ich, sollten unknowns spezifische Themen vielleicht auch eine Rolle spielen, deshalb habe ich mal das unknowns.de Live-Treffen als Wahlmöglichkeit hinzugefügt. Eine andere Idee: Es gibt ja einige teils sehr aktive unknowns Mitglieder, die auch mit Protos oder bereits fertigen Spielen in Essen sind (spontan fallen mir @PeterRustemeyer oder @Chordcommander ein). Darüber könnte man evtl auch was verfassen (wie wurde ihr Spiel angenommen? wie ist es, das erste mal "auf der anderen Seite" zu sein (vom Besucher zum Aussteller/Autor)? etc).