Beiträge von Katzenpapa im Thema „SPIEL 2017 Berichterstattung: Eure Themenwünsche?“

    Da sind die Themen aber so breit gefächert, da kann auch gleich wieder über alles berichtet werden (was eh getan wird). Also muss man sich eh alles durchlesen. Wenn da von dem Messe-Essen berichtet werden soll ( Zwischen Knobibrot und Currywurst: Kulinarische Messe-Erlebnisse). Hallo??
    Was hat das denn noch mit Brettspielen zu tun?


    Dann möchte ich als Thema: die verwendeten Kunstofftypen der Figuren in Ami-Trash-Spielen und deren Nachhaltigkeit mit Hinweis, ob die auch BPA-Frei sind. :D

    Berichtet einfach von Spielen, die es wert sind und lasst die 500 nichtssagenden Mechanismen-klone weg.


    Wer hat denn oben die Auswahl erstellt?!? Amerika, Asien, Sonstwo, Pegasus, Promis... alles egal, die guten Spiele sollten wieder im Vordergrund stehen und nicht Länder, Gesichter, buntes Marketing, Gesamtdynamik (wer hat das denn vorgeschlagen?! Das interessiert mich im Rest des Jahres am Spieltisch Null) oder so ein Themenfirlefanz. :S