Beiträge von Fluxx im Thema „DSP - Persönliche Relevanz“

    Bei mir 18 - 9 - 8 und 33 für Platz 4-10. (edit: >20%) Wobei die Aussagekraft davon eher gering ist. Da sind viele Spiele dabei, die ich heute kaum noch aus dem Regal holen würde und auch viele, die ich weniger als 5 mal gespielt habe. Einen Großteil davon würde ich wohl heute auch bedenkenlos verkaufen, bezweifle aber, dass es bei Spielen, die älter als 10 Jahre sind, lohnt den Aufwand zu investieren.
    Umgekeht sind da aber auch viele Spiele dabei, die ich bei Anderen mitgespielt und auch gemocht habe oder welche, die ich selber verschenkt habe auch wenn ich sie selber nicht besitze.


    Prinzipiell bin ich aber jemand, der gerne die Art Euros spielt, die beim DSP auf den vorderen Plätzen landen. Von daher hat der Preis für mich schon eine gewisse Relevanz, da es sich meistens lohnt mindestens die TOP 3 noch mal genauer anzuschauen, falls man sie bisher verpasst hat,