Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „ Warpgate“

    Aus gegebenem Anlass würde ich die 4-Spieler-Version von Warpgate verschenken (noch in Shrinkwrap). Mir wurde neben dem Essen Pickup dennoch eine Box zugesandt und der Autor hat mir die Erlaubnis gegeben die jetzt umsonst rauszuhauen. Portoübernahme wäre nett :D. Bei Interesse bitte PN.

    Unknowns-"Wanderspiel"? Jeder spielt eine Partie und schickt es dann weiter? So kommen zig Leute in den Genuss des Spiels und man kann sich in relativ kurzer Zeit gut miteinander darüber austauschen? Wenn alle der Liste es gespielt haben, kehrt es wieder zum "Gewinner" zurück und der kann es dann für immer behalten?

    Wäre jetzt nur so eine Idee von mir. Sorry wenn das dreist klingt :D

    Habe es aber gerade erst gelesen leider:crying:

    Lg

    Nö, denke die Meisten sind da ganz bei dir. Der Zeitpunkt war extrem unglücklich und die Kampagne einfach nicht ganz zu Ende gedacht. Schade für den Creator, aber besonders auch für das Produkt. Sam Healey hat ja schon ewig davon geschwärmt.
    Nunja. Mal in Essen auf Alien Artifacts schielen...