Beiträge von Fluxx im Thema „Hintergrundmusik zu Spielen“

    Ich brauche auch keine Dauerbeschallung. Letzte mal als ich meinen Cousin besucht habe, ist mir aufgefallen, dass er sobald er das Haus betreten hat irgend ein Radio/spotify/wasauchimmer angemacht hat, dass dann permanent durchgedudelt hat. Nicht wirklich laut oder störend, aber ich habe bei der Abreise dann richtig gemerkt, dass ich es irgendwie stressig fand (bzw. wohltuend es nicht mehr zu haben). Das die Kinder ständig laut sind, ist geschenkt, das habe ich bei anderen Freunden auch und hat mich noch nie gestört. Aber diese permanente Musikbeschallung auch abends am Spieltisch war echt nicht meins. (Jetzt verstehe ich auch endlich, warum er immer so einen Aktionismus an den Tag legt, etwas an der frischen Luft zu machen, während ich ja auch gerne mal die Couchpotatoe mime - der will selbst mal endlich Ruhe haben. :D )