Beiträge von misterx im Thema „Hintergrundmusik zu Spielen“

    Ist mir auch wegen des Musik-Geschmacks zu riskant.


    Das schönste Spiel könnte man mir mit Helene im Hintergrund versauen.

    Umgekehrt wird das mieseste Spiel durch die beste Musik keinen Deut besser sondern lenkt zusätzlich ab anstatt den schnellstmöglichen Weg zu finden es zu beenden. ( Im Sinner von spielend, nicht abbrechend ).


    Selbst wenn der Geschmack passt, ich bin lieber mit Kopf, Auge und Ohr im Spiel und habe es auch lieber wenn ich das Gegenüber dort wähne.

    Witze und Späße zum und im Spielgeschehen, Tabletalk und Trashtalk, das macht für mich ein Spielerlebnis runder als mich mit irgendwas im Hintergrund zu atmosphärisieren, abzulenken oder dass andere dadurch abgelenkt werden.

    Meist am schlimmsten die, die ohnehin an AP "leiden....

    coole Idee.
    Bei Brass war mal prompt nix.


    Ansonsten nutzen wir ab und an mal Radio.
    Also klassisch, das kleine in der Ecke im Regal mit so nem langen Metallpin, paar Knöpfe, Tasten und so n Drehdings dran wo dann plötzlich lauter und leiser wird wenn man dran rudert.