Beiträge von Herbert im Thema „"Unknowns Live-Treff" auf der Spiel 2017“

    Die Stimmung war fast so gut wie bei einem Helene Fischer Konzert

    Das kann ich aus Mangel an Erfahrung weder bestätigen noch dementieren.


    Bin heute wieder die meiste Zeit in Halle 1, e151, Hobbyworld.


    Wer dort einen Menschen findet, der so umwerfend aussieht wie der Typ auf meinem Avatar, gerne ansprechen. ;)

    Ehrlich gesagt warst Du der einzige der in Live besser aussieht als sein Avatar - gepflegte Bärte sind ja heutzutage eigentlich etwas aus der Mode gekommen.


    Wie immer schön, einige neue Gesichter gesehen die ich nun dem Avatar und den Texten zugeordnet kann. Und dann gab es die bereits Bekannten mit denen man teilweise quatschen konnte als wäre das letzte Treffen vor wenigen Tagen gewesen.


    Danke Torlok für die Organisation.

    Um 15:00 ist doch selbst für Studenten der Morgen schon lange vorbei ;)


    Ich plane dieses Jahr nur am Donnerstag zu kommen.


    Nach den Erfahrungen der letzten Jahre bleibt das Auto bleibt in Münsterland am Bahnhof und den Rest regelt ein NRW-Tagesticket.